Über den Co-Trainer

Lennox - Glorious Man In Black Haley of Mustang Valley

Rasse: Labrador Retriever

Lennox ist genauso, wie man sich den perfekten Mitarbeiter vorstellt:

 

Immer bestens gelaunt, neugierig, arbeitsfreudig, sehr begeisterungsfähig und höchst empathisch. 

 

Gleichzeitig bietet er aber auch die Eigenschaften, um gestandene Persönlichkeiten ein wenig zu fordern. Der Schalk sitzt ihm gern im Nacken...

 

Von Natur aus sind Labrador Retriever sehr freundliche, ausgeglichene, lernbereite, intelligente und gesellige Tiere. Sie lieben Menschen, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Häufig wird diese Rasse zu Therapie- oder Rettungshunden ausgebildet. 

 

Lennox ist 4 Jahre alt, ausgebildeter coachdogs® Hund und gerade in der Vorbereitung zur Begleithundeprüfung. 

 

Er ist der Grund, dass ich mich in die Selbständigkeit gewagt habe und ich bin jeden Tag froh, dass er unsere Familie bereichert.